Videobeitrag: Woran Denken Sie beim Thema „Diversität und Teilhabe in der Kommune“?

Bitte beachten Sie: Beim Abspielen dieses Videos werden Daten an Youtube übertragen. Zusätzlich zur Datenschutzerklärung der Universität gelten an dieser Stelle uneingeschränkt die Datenschutzbestimmungen von YouTube.

Woran denken Sie beim Thema „Diversität und Teilhabe in der Kommune“? Das haben wir Expertinnen und Experten aus Wissenschaft und Praxis gefragt. Mit Tobias Bernet (Freie Universität Berlin), Andrea D. Bührmann (Direktorin des Instituts für Diversitätsforschung, Universität Göttingen), Danijel Cubelic (Fachbereichsleiter Antidiskriminierung, Stadt Heidelberg), Kristin Harney (Mobile Beratung Niedersachsen für Demokratie und gegen Rechtsextremismus), Nina Rehberg (Leiterin der Abteilung Vielfalt, Stadt Köln); Hubertus Schröer (Institut für Interkulturelle Qualitätsentwicklung, München).

Link zum Video: https://youtu.be/6vhgDdHtav0